Übernachtung - Holger Menzel Schauspieler & Sprecher

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Schauspieler werden war alles andere als geradlinig und der Prozeß geht immer weiter. Mit jeder Rolle lerne ich etwas dazu.
Schauspieler sein ist abenteuerlich, interessant, manchmal gruselig, immer wieder überraschend, aufregend und einzigartig-toll.

Ich bin sportlich, leidenschaftlich, dynamisch, Nichtraucher, Tenorsaxofonspieler und singe gern.
Ich fahre Auto, Motorrad, Inline Skates, Mountain Bike, Schlittschuhe, Ski und Snowboard.
Ich lese gern und schreibe Drehbücher.
Ich rege mich über Politik auf, bin in keiner Partei aber gehe auf jeden Fall wählen.
Ich mag Pünktlichkeit bin aber in diesem Punkt manchmal selbst chaotisch.

Ich kann in Berlin, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Augsburg, Köln und direkt hinterm Deich in Husum übernachten.


                                                  ...man glaubt gar nicht, was die Leute heutzutage alles im Internet preisgeben.



<< zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü